Tel. 06151 / 61645

Beratung

Online Marketing

Printmedien

Gestaltung

Fotografie

News

Kontakt

News

17.04.2021

Projektbeschreibung - Webdesign aus Darmstadt

Webdesign Darmstadt - Werbeagentur exakt

Neue Website für die Orthopädie Kussmann in Mainz

Für die Orthopädie Kussmann in Mainz durften wir von der Werbeagentur exakt eine komplett neue Webseite zum Thema Bewegungsanalyse erstellen. Vor allem der Bereich einer klaren und übersichtlichen Informationsdarstellung sowie eine gute Auffindbarkeit der einzelnen Dienstleistungen des Unternehmens standen bei diesem Web-Projekt im Vordergrund.

Weiterhin wurde ein moderner, frischer Look und eine klar verständliche Textsprache gewünscht. Hierfür hat sich unser Texter mächtig ins Zeug gelegt und zu jedem Themenspektrum einen gut verständlichen Text erstellt, der den Leser auch ohne Fachkenntnisse wichtige Informationen zu den einzelnen Fachbereichen vermittelt.

Bei der Webseitenerstellung wurde eine klassische Programmierung im „Responsive Webdesign“ gewählt. Somit konnten wir eine optimale Darstellung der Informationen sowohl auf dem Desktop wie auch auf einem mobilen Endgerät erreichen.

Link zur neuen Website: https://www.bewegungsanalyse-kussmann.de

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Orthopädie Kussmann für das Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit!


‹ zurück zur Übersicht