Tel. 06151 / 61645

Beratung

Online Marketing

Printmedien

Gestaltung

Fotografie

News

Kontakt

News

17.10.2018

Redesign – Firmenwebseite im neuen Look

Für die Firma Druck-Form aus Darmstadt durften wir, von der Werbeagentur exakt, einen neuen zeitgemäßen Look für die schon etwas in Jahre gekommene Firmenwebseite erstellen.

Ziel des Relaunches:

  • eine moderne Darstellung der Firmenpräsenz im Internet
  • Responsives Design für mobile Endgeräte
  • eine einfach geführte Navigation (Desktop und Mobil)
  • frische Farben und ein aufgeräumtes Gesamtbild im Bereich Webdesign

Nach dem ersten Briefing konnten wir sofort loslegen. Bilder, Grafiken und Farben entsprachen genau den Erwartungen des Kunden. Nachdem die Texte noch einmal überarbeitet waren, ging es schon nach wenigen Tagen an die Programmierung.

Entstanden ist eine sehr frische, moderne Webseite, die sich sehr klar auch auf mobilen Endgeräten präsent. Hier der Vergleich vorher und nach dem Redesign.

Externer Link: DRUCK FORM Darmstadt

 

Redesign Darmstadt

‹ zurück zur Übersicht