Tel. 06151 / 61645

Beratung

Online Marketing

Printmedien

Gestaltung

Fotografie

News

Kontakt

News

21.08.2017

Sportfotografie – Sportfotos bei der Fight Night

Am Wochenende fand die erste „Fight Night“ im Odenwald statt. Geboten wurden Kämpfe aus den Bereichen Boxen, Kickboxen K1 und Thaiboxen. Wir wurden vom Veranstalter eingeladen, die Wettkämpfe in Bildern festzuhalten. Dieser Einladung sind wir sehr gerne nachgekommen und haben mit unserem Team, die Wettkämpfer fotografiert.

Sportfotografie „abends“ in der Halle ist schon eine echte Herausforderung für jeden Fotografen. Hier ist vor allem das Zusammenspiel mit der Blende, der Verschlusszeit und dem ISO-Wert entscheidend. Mit einer Blende von 2.8 bis 6.8 und einer hohen ISO Einstellung konnten wir eine Verschlusszeit von ca. 1/600 bis 1/1000 erreichen und so die schnellen Bewegungen der Kampfsportler gut einfrieren. Einige Bildbeispiele haben wir hier zusammengestellt.

Bilder vom Sportveranstaltung

Sportfotografie
Fotografie beim Kickboxen - Werbeagentur exakt
Fotografie Boxen
Sportfotografie Kickboxen
Foto beim Sport
Sport Foto

‹ zurück zur Übersicht