Tel. 06151 / 61645

Beratung

Online Marketing

Printmedien

Gestaltung

Fotografie

News

Kontakt

News

23.12.2017

Webdesign aus Darmstadt - FIGHT NIGHT

Nachdem wir im Sommer 2017 schon die Bilder von der Fight Night Vol. 1 erstellen durften, hat uns nun der Veranstalter auch mit der Umsetzung der Webseite für die FIGHT NIGHT Vol.2 2018 beauftragt.

Bei der Erstellung der Homepage konnten wir sowohl auf die produzierten Fotos vom letzten Jahr, als auch auf die Erfahrungen vom Veranstalter mit ins Konzept einbauen.

Vorgabe vom Kunden war eine klare Navigation, ein plakatives Erscheinungsbild, sowie die Inhalte so zu gestalten, das diese im lauf des Jahres immer weiter entwickelt werden können. Beim Webdesign und der anschließenden HTML Programmierung wurde auf eine sehr einfache und vor allem kostengünstige Umsetzung geachtet. Hierdurch war es möglich, auch mit einem geringeren Budget eine ansprechende Website zu erstellen.

Wenn auch Sie eine preiswerte Webseite für eine Veranstaltung oder ihr Unternehmen benötigen, würden wir uns über ein persönliches Treffen in unserer Werbeagentur in Darmstadt freuen.

 

Webdesign Sport Darmstadt

‹ zurück zur Übersicht